Das beste Media Center mit einem Plex Pass verbessern [Giveaway]

Das beste Media Center mit einem Plex Pass verbessern [Giveaway] / Intelligentes Zuhause

Liebes-Plex Sie werden einen Plex Pass noch mehr lieben.

Mit dem Plex Pass erhalten Sie neue Funktionen früher als alle anderen - und exklusive Funktionen, die nur Plex Pass-Inhabern zur Verfügung stehen. Wenn Sie Ihr Heim-Mediencenter genauso lieben wie ich, werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne es gelebt haben. Lesen Sie weiter, um mehr über die Premium-Plex-Erfahrung zu erfahren - und wir haben vier lebenslange Plex Pass-Lizenzen (im Wert von insgesamt 600 US-Dollar) zum Verschenken!

Was ist Plex??

Wenn Sie keine Ahnung haben, wovon ich rede, aber ich habe Ihr Interesse geweckt, mache ich folgendes kurz: Plex ist die beste Mediencenter-Software, die es gibt. Wir haben ein umfangreiches Plex-Handbuch geschrieben. Ein perfektes Media Center mit Plex einrichten [Mac & Windows] Ein perfektes Media Center mit Plex einrichten [Mac & Windows] Plex wird von vielen als die beste Media Player-, Manager- und Streaming-Anwendung angesehen - sowohl für Windows, Mac und sogar für Handys verfügbar (die mobilen Apps sind jedoch nicht kostenlos). Wenn Sie… Lesen Sie weiter, aber hier ist die kurze Version von, was Plex so großartig macht:

• Es ist wunderschön. Mit DVD-Covers und Filmplakaten, Metadaten und mehr - Plexes gerade sieht super aus.
  • Benötigt kein langes Setup. Es gibt eine Reihe komplexer Methoden, um Metadaten und Poster für Medien zu sammeln. Normalerweise muss jedoch ein obskures Benennungsschema vorhanden sein. Plex erledigt das alles automatisch. Sie müssen nicht einfach dort sitzen und jede Datei langweilig umbenennen, nur damit sie einem bestimmten Scraper-Format entspricht. Legen Sie die Dateien einfach in Ihren Serverordner.
  • Läuft überall. Windows-, Mac-, webbasierte und mobile Clients - Sie haben alles. Die Auswahl der Server ist etwas eingeschränkter, aber genau dort werden Ihre Medien tatsächlich gespeichert. Der Server transkodiert Medien im Handumdrehen, sodass Ihr Client immer eine optimale Version davon sieht.
  • Titelwiedergabe. Möchten Sie den Film im Bett fertig sehen? Kein Problem: Heben Sie dort auf, wo Sie auf Ihrem Tablet aufgehört haben. Unwatched, kürzlich hinzugefügte oder gerade laufende Medien schnell finden.
  • Plex es Warteschlangen für Online-Medien. Wenn Sie im Internet surfen, können Sie mit einem einfachen Bookmarklet ein Medienelement (z. B. von YouTube oder Vimeo) auf Ihrem Server in die Warteschlange stellen, um es später anzusehen.
  • DLNA-kompatibel. In seltenen Fällen ist Plex für Ihre Plattform nicht verfügbar - wie ein Blu-ray-Player oder älter “Smart TV” - Plex bietet vollständige Kompatibilität mit dem DLNA-Home-Streaming-Protokoll.
  • Remote-Streaming. Nicht zu Hause? Keine Sorge - mit einem kleinen Router-Setup Zugriff auf Ihre Plex-Bibliothek von einem Remote-Computer aus Zugriff auf Ihre Plex-Bibliothek von einem Remote-Computer aus Der Plex ist das beste Mediencenter, aber wussten Sie, dass Sie auch aus der Ferne auf Ihre Plex-Bibliothek zugreifen können? Dieser Leitfaden zeigt Ihnen wie. Lesen Sie mehr, Sie können alle Ihre Medien unterwegs anzeigen.

Wenn Sie all dies kostenlos zur Verfügung haben, können Sie sich fragen, welche Funktionen Ihnen ein Premium-Plex-Pass bietet. Sprechen wir über das derzeit angebotene Angebot. Denken Sie jedoch daran, dass ständig an weiteren Funktionen gearbeitet wird. Als Inhaber eines Plex Pass erhalten Sie vorrangigen Zugang zu diesen Funktionen.

Early Access und kostenlose mobile Apps

Plex für Xbox One ist die neueste Version des Plex-Teams und ist vorerst nur für Plex Pass-Inhaber verfügbar. Irgendwann wird es für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein, aber zu einem Preis - Inhaber von Plex Pass erhalten diese neuen Versionen im Allgemeinen kostenlos, bevor sie alle anderen erreichen. Derzeit werden auch Vorschauversionen von Windows 8.1 und Windows Phone 8 angeboten.

Willst du Plex auf deiner Xbox One? Sie wollen dann einen Plex-Pass!

Für Roku- oder Android-Besitzer berechtigt Plex Pass zu kostenlosen Versionen der kostenpflichtigen Apps.

Anhänger und Extras

Das wahre Heimkinoerlebnis bedeutet, dass Sie einige Trailer vor Filmen haben. Mit einem Plex Pass können Sie das tun. Simon hat Ihnen zuvor gezeigt, wie Sie manuell Trailer für Filme hinzufügen. Mit Plex Movie Trailers noch näher zum Kinoerlebnis werden Mit Plex Movie Trailers noch näher zum Kinoerlebnis. Der plattformübergreifende Medienserver Plex unterstützt jetzt Filmtrailer und Extras. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Clips zu Ihrer Filmbibliothek hinzufügen. Lesen Sie mehr, was Sie bereits haben, aber aufgrund der Erfahrung mit Plex Pass-Anhängern erfolgt dies automatisch, und Sie können auch Trailer für kommende Releases anzeigen.

Das Einstellen der Trailer-Funktion ist nicht ganz so einfach, wie ich es gerne hätte, aber hoffentlich wird der Prozess rationalisiert. Zunächst müssen Trailer sowohl auf dem Server als auch auf jedem Gerät aktiviert sein, das Sie als Client verwenden. Um sie beispielsweise für die Web-App zu aktivieren, müssen Sie beide aktualisieren die Einstellungen -> Server -> Extras und die Einstellungen -> Spieler -> Extras. Sie müssen auch sicherstellen, dass die Freebase-Filmagent aktiviert ist - Vergewissern Sie sich, dass Sie die Umrisse des Begleitdokument genau befolgen. Dies war der letzte entscheidende Schritt, um Freebase als Zusatz zu aktivieren “Agent” für Film-Info, die endlich Trailer für mich aktiviert hat.

Schließlich bekam ich Trailer zum Spielen und sie sind so fantastisch wie erwartet - eine echte Kinoerfahrung. Mir wurde klar, wie sehr ich sie als Methode der Filmerfindung vermisst habe, und sie automatisch in das Heimkinoerlebnis einfließen zu lassen, ist eine erstaunliche Ergänzung.

Für lokale Medien werden automatisch auch Extras wie Interviews und Besetzungsprofile gesucht, die jedoch nur für die neuesten Releases verfügbar sind.

Kamera hochladen

Camera Upload ist eine neue Funktion für mobile Benutzer und fügt Ihre mobilen Fotos automatisch dem Plex Media Server hinzu - und funktioniert plattformübergreifend. In Kombination mit einem gemeinsamen Benutzerzugriff können Sie Fotos auf jedem Gerät anzeigen und an Freunde und Familienmitglieder weitergeben.

Obwohl Apple ähnliche Funktionen mit freigegebenen Ordnern bietet, müssen sich alle Benutzer ausschließlich an das Apple-Ökosystem beteiligen: Plex arbeitet mit iOS und Android- und der Plex-Client ist praktisch alles verfügbar.

Plex Sync und Cloud Sync

Plex ist für das einfache Streaming von Medien zu jedem Gerät konzipiert - es codiert Objekte automatisch in ein optimiertes, kompatibles Format. Die Abdeckung mobiler Daten ist jedoch alles andere als perfekt, und Sie haben nicht immer eine Internetverbindung - hier kommt Plex Sync ins Spiel.

Plex Sync transkodiert und lädt die optimierten Medien für die Offline-Wiedergabe auf Ihr Gerät herunter. Perfekt für Arbeitswege und lange Reisen. Die Verwendung könnte nicht einfacher sein: Suchen Sie in Ihrem mobilen Client den Film, den Sie synchronisieren möchten (bevor Sie Ihr episches Abenteuer beginnen), und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche. Sie müssen natürlich sicherstellen, dass lokal genügend Speicherplatz vorhanden ist. Sie können jedoch ein Limit festlegen, damit der Speicherplatz Ihres gesamten Geräts nicht versehentlich gefüllt wird.

Cloud Sync ist ähnlich, wurde jedoch für Zeiten entwickelt, zu denen Ihr Home-Server nicht erreichbar ist, ein anderer Cloud-Anbieter jedoch in Ordnung ist. Es wird nicht lokal synchronisiert, es wird jedoch eine Kopie des Mediums vorbereitet und an eine andere Stelle synchronisiert - Box, Copy, Google Drive und Dropbox werden derzeit unterstützt.

Mehrbenutzersteuerung

In der häuslichen Umgebung gibt es normalerweise keine Einzelbenutzer. Daher ist es überraschend, dass die meisten Systeme noch immer als solche eingerichtet sind. Mit einem Plex Pass können Sie mehreren Benutzern Zugriff auf bestimmte Medienbibliotheken gewähren. Dies ist nützlich, um die Anzeige von Kindern möglicherweise nur auf Ihre Lernvideobibliothek zu beschränken. oder um Fotos mit der Familie zu teilen.

Natürlich muss sich dies auch nicht im selben Haus befinden - Sie können bestimmte Bibliotheken mit Freunden oder Familienmitgliedern im ganzen Land teilen, die sie sogar über einen Webclient anzeigen können. So können Sie im Grunde Ihre eigene personalisierte und leistungsstarke Netflix-Software erstellen.

Das Setup ist absurd einfach. Wählen Sie auf der Weboberfläche Ihren Server und anschließend Server freigeben aus. Geben Sie ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie möchten wahrscheinlich die Auswahl aufheben Alle Bibliotheken freigeben Option, mit der Sie bestimmte Bibliotheken auswählen können, die nur freigegeben werden sollen. Klicken Sie auf Speichern und fertig! Sie müssen die Einladung natürlich auch annehmen, aber sie erhalten automatisch eine Einladung per E-Mail.

Hinweis: Das Standardverhalten des Servers besteht darin, alles im lokalen Netzwerk verfügbar zu machen. Wenn Sie also versuchen, Bibliotheken auf verschiedene Mitglieder des gleichen Haushalts zu beschränken, müssen Sie zuerst die lokale Netzwerkauthentifizierung aktivieren. Tun Sie dies aus dem Plex Web App -> die Einstellungen -> Server -> Verbinden -> Erweitert anzeigen.

Abonnementpläne

Der beste Plex Pass ist ein lebenslanges Abonnement, das für 149 US-Dollar erhältlich ist. Es ist jedoch nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Sie können auch jährlich für 39,99 US-Dollar oder monatlich für 4,99 US-Dollar abonnieren. Melden Sie sich für eine Plex Pass-Prämie an! Es ist ein kleiner Preis, den Sie zahlen müssen, wenn Sie Ihre Medienerfahrung ernst meinen und die Entwickler der besten Media Center-App unterstützen möchten.

Wir bieten Ihnen VIER lebenslange Plex-Pässe im Wert von insgesamt $ 600 - geben Sie unten Ihre Chance ein, einen zu gewinnen!

Plex Pass-Abonnement für lebenslange Abonnements

Erfahren Sie mehr über: MakeUseOf Giveaway, Media Player, Media Server, Plex.