3 praktische Tastaturkürzel, die Sie in Ihre Media Center-Fernbedienung programmieren müssen / Webkultur

Ob Sie Boxee das Ende von Boxee auf dem Desktop bevorzugen und was Sie verwenden, statt das Ende von Boxee auf dem Desktop und was Sie verwenden möchten? Boxee-Fans - es ist vorbei. Die Boxee-Box bietet möglicherweise mehr Spaß, aber Boxee auf dem Desktop kehrt nicht zurück. Wenn Sie einen Computer haben, ist es an der Zeit, etwas anderes zu finden… Weitere Informationen, XBMC XBMC Tipps & Tricks XBMC Tipps & Tricks Lesen Sie mehr oder den Hulu Desktop für Ihr Media Center. Es ist schön, so wenig wie möglich von der Couch aufzustehen. Wenn Sie die Couch nicht oft verlassen möchten, sollten Sie Ihre Media Center-Fernbedienung für einfache Aufgaben programmieren.

Tastenkombinationen sind eine großartige Abkürzung, um dies zu erreichen. Vielleicht verwenden Sie als Fernbedienung einen Joystick, der Ihre Tastatur imitiert. So machen Sie Ihren USB-Joystick imitiert eine Tastatur So stellen Sie Ihren USB-Joystick imitiert eine Tastatur Lesen Sie mehr (funktioniert gut mit einer alten Playstation-DVD-Fernbedienung. So verwenden Sie Ihre PlayStation 2 Geräte mit dem Computer So verwenden Sie Ihre PlayStation 2-Geräte mit Ihrem Computer Weitere Informationen). Oder vielleicht verwenden Sie eine andere Fernbedienung, mit der Sie Tasten bestimmten Tastenanschlägen zuordnen können. Vielleicht haben Sie das Wesentliche - Pfeiltasten, Flucht und Eingabe - zugeordnet, um XBMC oder Boxee problemlos verwenden zu können. In diesem Fall sollten Sie auch diese Tastenkombinationen hinzufügen. Sie machen die Verwendung eines Computers als Mediencenter noch besser und es ist nicht viel Arbeit, sie einzurichten.

Software starten

Die Idee hier liegt auf der Hand - Sie möchten, dass Ihre Software auf Knopfdruck geladen wird. Zum Glück macht Windows dies einfacher als Sie denken.

Wie Lifehacker kürzlich erklärte, ist es ziemlich einfach, eine Tastenkombination zum Starten eines Programms zu erstellen. Befolgen Sie diese Anweisungen und Sie haben Verknüpfungen zum Programmieren auf Ihrer Fernbedienung. Linux-Benutzer können solche Verknüpfungen mit der “Tastatürkürzel” Dialog im Kontrollzentrum ihres Desktops, um Verknüpfungen zum Starten eines Programms zu erstellen. Mac-Benutzer sind nicht so glücklich.

Ich finde das sehr nützlich, um Hulu Desktop zu starten, wenn ich in Boxee bin, da es nicht mehr ohne weiteres möglich ist, Hulu von Boxee aus zu sehen. Es gibt jedoch unendlich viele Verwendungsmöglichkeiten für dieses Setup. Experimentieren Sie also und schreiben Sie uns in den Kommentaren unten.

Alt + F4

Manchmal brauchen Sie nur das, was gerade geschlossen ist. Ob Sie sich Sportarten angesehen haben, die nicht in Ihrem Land ausgestrahlt werden Wie Sie Sportarten nicht in Ihrem Land ausstrahlen können Wie Sie Sportarten nicht in Ihrem Land ausstrahlen Lesen Sie mehr, und starten Sie ROMs und Spiele von Boxee, wie man Boxee zum ultimativen ROM und Game Launcher macht Machen Sie Boxee zum ultimativen ROM- und Game Launcher, lesen Sie mehr oder verwenden Sie einfach einen Webbrowser, um ein Video anzusehen, das Ihr bevorzugtes Mediencenter nicht verarbeiten konnte. Es ist schön, Software schnell vom Sofa aus schließen zu können.

Es gibt keine Abkürzung, die für das Schließen von Anwendungen so universell ist wie “Alt” und “F4”, was auf Windows- und Linux-Computern fast alles schließen kann. Mac-Benutzer können stattdessen verwenden “Befehl” und “Q”; Der Effekt ist derselbe.

Der Punkt ist der: Fügen Sie diesen Befehl zu Ihrer Fernbedienung hinzu, und Sie können den Bildschirminhalt immer mit einer Taste schließen.

Noch besser: in Windows 7 drücken “Alt” und “F4” Vom Desktop aus wird das System-Herunterfahren-Menü angezeigt. Sie können Ihren Computer von der Couch aus ausschalten oder in den Ruhezustand versetzen (vorausgesetzt, Sie haben bereits die Pfeiltasten zugeordnet und drücken die Fernbedienung an)..

Alt + TAB

Schließen ist nicht immer ideal. Manchmal möchten Sie ein bestimmtes Programm geöffnet lassen und zu einem anderen wechseln. Programmierung “Alt” und “TAB” Auf Ihrer Media Center-Fernbedienung können Sie dies schnell tun. Dies ist ideal, um zwischen zwei Media Centern zu wechseln oder unter Windows 7 von jedem beliebigen Programm, das gerade ausgeführt wird, zum Desktop zurückzukehren.

Linux-Funktionen “Alt” und “TAB” standardmäßig; Mac-Benutzer sollten verwenden “Befehl” und “Tab” mit dem Programm durchlaufen.

Stumm

Volumenkonsistenz ist ein großes Problem im Internet. Web-Advertiser scheinen es zu lieben, viel lauter zu sein als die Videos, die sie sponsern, noch mehr als im Fernsehen. Der schnelle Zugriff auf eine Stummschalttaste kann dies schmerzlos machen.

Frustrierend ist auf der Windows-Plattform kein Standard-Stummschaltknopf vorhanden, aber ich konnte meine Fernbedienung so programmieren, dass sie das Spezial meiner Tastatur kopiert “stumm” Taste. Wenn Ihre Tastatur über keine solche Schaltfläche verfügt, würde ich empfehlen, diese Anweisungen von HowToGeek zu befolgen. Sie werden dich einrichten. Linux-Benutzer können für diesen Zweck eine beliebige Tastenkombination einstellen. Überprüfen Sie die Desktopeinstellungen auf Tastenkombinationen. Mac-Benutzer können einfach die Lautstärketaste auf ihrer Tastatur verwenden.

Können Sie sich noch weitere Tastenkombinationen für Ihre Fernbedienung vorstellen? Teile es; Ich möchte immer mein Setup verbessern.

Erfahren Sie mehr über: Tastatur, Media Player.