Microsoft tötet Windows Media Center, Periscope schlägt Pay-Per-View und mehr… [Tech News Digest] / Tech News

Microsoft tötet Fanfavoriten, Periscope kämpft für Streaming, WikiLeaks möchte Ihre Geheimnisse erfahren, Instagram liebt Emoji, Samsung gibt Apple den Rand und Jar Jar Binks ruiniert Star Wars… wieder.

Windows Media Center ist nicht mehr

Ich habe Windows Media Center geliebt. Microsoft hat seine Schnittstelle und seine Funktionen nicht ordnungsgemäß als Marke eingetragen und dann darauf verzichtet :(

- Tom Warren (@tomwarren) 2. Mai 2015

Microsoft kündigt Windows Media Center ohne Media Center-Funktionalität in Windows 10 an. Wird Windows 10 die Produktivität der Menschen noch steigern? Wird Windows 10 produktivere Menschen noch produktiver machen? Es ist offiziell, das neue Windows wird ein perfektes 10. Warum Windows 10? Weil Windows 7 8 (aß) 9. Und das finden Sie in der Technical Preview. Weiterlesen . Dies bedeutet, dass jeder, der sich weiterhin für Windows Media Center interessiert, ein Upgrade von seinem aktuellen Betriebssystem vermeiden sollte. Windows 7, Windows 8 und sogar die alten XP Windows XP dauerte länger als World Wars I & II kombiniert Windows XP dauerte länger als World Wars I & II kombiniert Denken Sie, Microsoft lässt Windows XP zu früh sterben? Du bist nicht allein. Viele denken, dass dies ein Bargeld ist. Was ist, wenn ich Ihnen mitteilte, dass Windows XP die längste unterstützte Version von Windows ist? Weitere Informationen bieten weiterhin die Funktionalität von Media Center.

Bei Build 2015 teilte eine Microsoft-Führungskraft ZDNet mit, dass für Windows 10 kein Windows Media Center-Update verfügbar sein wird. Der neueste Windows 10-Build scheint dies zu bestätigen, da jeder, der Media Center auf seinem Computer ausführt, vor einer Warnung warnt, “Deinstallieren Sie diese App jetzt, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist.”

Windows Media Center Der beste PVR: Windows Media Center! Der beste PVR: Windows Media Center! Trotz des wahrgenommenen Image von Microsoft als ein schwerfälliges Tier mit aufgeblähter Software, das voll mit Fehlern ist, haben sie im Laufe der Jahre tatsächlich feine Software produziert. Heute möchte ich Windows Media hervorheben… Read More, das 2002 veröffentlicht wurde und TV-Tuner und Medienwiedergabe mit einer Fernbedienung unterstützt. Das zuständige Team wurde 2009 aufgelöst, und Microsoft bot nur ein Add-On für Media Center von Windows 8 an. Jetzt geht das Unternehmen weiter, wie die meisten Benutzer bereits vermutet haben.

Periskop gewinnt den großen Kampf

Am vergangenen Wochenende sahen sich zwei Boxer gegenüber, was in Rechnung gestellt wurde “der Kampf des Jahrhunderts.” jedoch, Mayweather vs. Pacquiao Es war nur einer der Kämpfe, der andere Periskop vs. Pay-Per-View. Und letztere gewann Periscope eindeutig nach Punkten.

Periscope ist die Livestreaming-App, die von Twitter Facebook betrieben wird. Flies Internet Drohnen, Live Stream mit Periscope und mehr… [Tech News Digest] Facebook Flug Internet Drohnen, Live Stream mit Periscope & mehr… [Tech News Digest] Facebook Drohnen auf, Periskop-Usurps Meerkat, Microsoft Windows Apps, E-Books zum Reinigen von Lesegeräten, abgelenkte Teenager-Treiber und wenn Dragon Ball Z angreift. Weiterlesen . Neben Meerkat können alle Live-Videos über ihr Smartphone streamen. Das macht Piraterie zu einem großen Problem für die Plattform. Und wenn Sie es noch nicht erraten hatten, war das Pay-per-View-Boxkampf ein Hauptziel.

Die Livestreams, die den Kampf zeigten, wurden während des gesamten Spiels unterbrochen, aber sobald einer verschwand, erschienen unzählige andere an seiner Stelle. Die Bekämpfung der Piraterie dieser Sorte ist äußerst schwierig, so dass es noch abzuwarten ist, welche präventiven Maßnahmen Twitter nach den Folgen von Mayweather vs. Pacquiao.

WikiLeaks bringt geheime Beiträge zurück

WikiLeaks akzeptiert wieder anonyme Lecks und startet sein Einreichungssystem in der Betaversion neu. Laut WikiLeaks ist dieses System, das auf dem Tor-Netzwerk ausgeführt wird, Really Private Browsing: Ein inoffizielles Benutzerhandbuch für Tor Really Private Browsing: Ein inoffizielles Benutzerhandbuch für Tor Tor bietet ein wirklich anonymes und nicht nachvollziehbares Browsing und Messaging sowie Zugriff darauf namens “Deep Web”. Tor kann von keiner Organisation auf der Welt plausibel gebrochen werden. Lesen Sie mehr, damit die Vertreiber Informationen hochladen können, ohne dass jemand ihre Identität preisgibt, auch nicht WikiLeaks.

Dies ist ein enormer Schritt für WikiLeaks, da das anonyme Einreichungssystem seit über vier Jahren aufgrund von In-Fighting innerhalb der Organisation ausfällt. Die Seite bietet eine Erinnerung an die WikiLeaks-Mission und zeigt auf, wie es geht “veröffentlicht Dokumente von politischer oder historischer Bedeutung, die zensiert oder anderweitig unterdrückt werden.”

Instagram ist mit Emoji gespült

Emoji wird zumindest auf Instagram zu einer eigenen Sprache. Laut Instagram Engineering Blog, Stand März 2015, “Fast die Hälfte der Kommentare und Bildunterschriften auf Instagram enthalten Emoji-Zeichen.” Dies ist eine erstaunliche Zahl und Teil eines Trends, der keine Anzeichen von Zerstreuung zeigt.

Nutzer aus Finnland verwenden Emoji in 63 Prozent der Instagram-Posts, und Nutzer aus mehreren anderen Ländern sind nicht weit zurück. Was dazu führt, dass Instagram Software Engineer Thomas Dimson verkündet, “Es ist ein seltenes Privileg, den Aufstieg einer neuen Sprache zu beobachten.” Ist Emoji eine legitime neue Sprache Kann Emoji Sprachgrenzen überschreiten? Können Emoji Sprachgrenzen überschreiten? Wird das verbundene Zeitalter uns helfen, über die Sprache hinauszuwachsen, wie wir sie kennen? Einige Leute glauben, dass Emoji unsere Kommunikation revolutionieren könnte. Lass uns einen Blick darauf werfen. Lesen Sie mehr Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Samsung Werbekanäle Apple Spirit

Samsung wird häufig vorgeworfen, Apple Defective PS4 Debuts zu kopieren, Apple wirft Samsung vor, Batkid gewinnt Internet [Tech News Digest] Defekten PS4 Debüts, Apple wirft Samsung vor, Batkid gewinnt Internet [Tech News Digest] Sony verkauft viele Spielkonsolen (einschließlich einiger defekter) ), Steve Ballmer enthüllt die Wahrheit über seinen Austritt von Microsoft, Apple beschuldigt Samsung des Kopierens, Amazon und Facebook verbünden sich und Batkid wird viral. Lesen Sie mehr, mit so ähnlichen Designs haben sich die beiden Unternehmen mehrfach vor Gericht gekämpft. Diesmal wird Samsung jedoch vorgeworfen, eine weitere Erfindung von Apple zu kopieren: anspruchsvolle Videos, die komplexe Gestaltungsprinzipien erläutern.

In diesem Video, in dem der britische Schauspieler Dominic West beschrieben wird, was bei der Herstellung eines Samsung Galaxy S6 Edge zum Einsatz kommt, handelt es sich um reines Apple. West klingt sogar sehr nach Apple-Chefdesigner Jony Ive, nur mit etwas mehr Energie und etwas weniger Schwindelgefühl.

Ironischerweise verfügt der S6 Edge über einen innovativen gekrümmten Bildschirm, den Samsung definitiv nicht von Apple kopiert hat. Es ist nur eine Schande, dass das koreanische Unternehmen dann alles kaputt gemacht hat, indem es Apple in der Werbeabteilung abgerissen hat. Ist nichts mehr heilig??

Star Wars: Das Glas erwacht

Und schließlich ist Jar Jar Binks der am meisten beschimpfte Charakter im ganzen Krieg der Sterne Franchise und seine führende Rolle in Die dunkle Bedrohung macht diesen Film zum schlechtesten der sechs bisher erschienenen. Zum Glück ist er nicht im neuen Film, Star Wars: Die Kraft erwacht… Oder ist er?!

Nein, ist er nicht. Gott sei Dank. In dieser Parodie von YouTuber MurdockMotion wird er zum gesamten Fokus des Trailers für den neuen Film. Das macht uns mehr denn je dankbar, dass J.J. Abrams wurde für diesen und nicht für George Lucas verantwortlich gemacht. glücklich Star Wars Day! [H / T Nerd Bastards]

Ihre Ansichten zu den heutigen Tech News

Sind Sie traurig oder verärgert darüber, dass Microsoft Windows Media Center für Windows 10 beendet? Ist der Aufstieg der mobilen Streaming-Apps ein Desaster für Pay-per-View? Wie sehr hasst du Jar Jar Binks auf einer Skala von 1 bis 10??

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den Tech News des Tages mit, indem Sie im folgenden Abschnitt Kommentare veröffentlichen. Denn eine gesunde Diskussion ist immer willkommen.

Bildnachweis: Download.net.pl über Flickr

Erfahren Sie mehr über: Instagram, Star Wars, Tor Network, Windows 10.