Super Power für Ihr Media Center mit diesen 9 Hacks

Super Power für Ihr Media Center mit diesen 9 Hacks / Internet

Das Medienzentrum ist das ultimative Wohnzimmererlebnis. Ein PC, um alles abzuspielen, ein PC zum Suchen und Herunterladen, und ein PC, um die ganze Familie einzubinden und sie vor einem leuchtenden Breitbildfernseher zu binden. Und wenn Sie diese Referenz nicht bekommen haben, sollten Sie sich mehr Filme ansehen. Mit ein paar Hacks kann Ihr bescheidenes Media Center jedoch noch viel mehr.

Werfen wir einen Blick auf 10 Möglichkeiten, um Ihr Media Center-Erlebnis aufzuladen.

Spielen Sie Retro-Videospiele

Voraussetzungen: XBMC

Ich persönlich denke, dass alte Spiele überbewertet werden. Wenn Sie jedoch nach Fingerzucken jucken und Xbox Media Center ausführen, sollten Sie sich das Rom Launcher-Plugin ansehen, das Sie unter dem Menü Programme-Add-Ons finden. Justin hat uns dies im Januar zum ersten Mal gezeigt, und das ist großartig - zusammen mit den anderen 4 XBMC-Plugins, die Sie unbedingt ausprobieren sollten. 5 Amazing Add-Ons für das XBMC Media Center 5 Amazing Add-Ons für das XBMC Media Center Machen Sie XBMC noch besser, indem Sie diese fantastischen Add-Ons hinzufügen. Egal, ob Sie Fernsehen, Sport oder Spiele bevorzugen, diese Plugins helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Fernseher herauszuholen. Letztes Mal klagte ich über das Ende von… Read More .

Laden Sie automatisch die neuesten Episoden Ihrer Lieblingsshow herunter

Anforderungen: Usenet-Anbieter (eingeschränkter Torrent-Support)

Durch die Integration in XBMC wird SickBeard eine neue Episode Ihrer Lieblingssendung suchen, von Ihrer angegebenen NZB-Quelle und von USENET herunterladen. Der How-To-Leitfaden zu den ersten Schritten mit dem Usenet Der How-To-Leitfaden zu den ersten Schritten mit dem Usenet Das Usenet ist eines der Internetanschlüsse älteste Kommunikationsmethoden. Es ist auch eine bewährte Methode, Dateien gemeinsam zu nutzen, dank binärer Übertragungen, mit denen Programme, Videos und andere Dateien verschlüsselt werden können… mehr lesen und dann mit den richtigen Metadaten in Ihre Bibliothek aufnehmen. Wir dulden zwar keine Piraterie, aber wenn Sie derjenige wären, der gerne die neuesten Shows kostenlos schaut, ist dies ein Werkzeug, das Sie wahrscheinlich möchten.

Holen Sie sich die US-Auswahl für Hulu und Netflix, auch aus dem Ausland

Voraussetzungen: Geld

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner ganz genau wissen, wie privilegiert sie sind, wenn es um den Zugang zu Medien geht. Jeder andere auf der Welt, wir werden geschockt. Wenn Sie jedoch ein Netflix-Abonnent in Großbritannien oder anderswo sind, können Sie ganz leicht Zugang zu der großen Auswahl der USA - und zu Hulu und anderen regionalen Diensten - erhalten, indem Sie ein wenig DNS-Hacker verwenden. Tunlr Verwenden Sie Tunlr, um überall auf der Welt Streaming-Services zu genießen. Verwenden Sie Tunlr, um überall auf der Welt Streaming-Services zu genießen. Während amerikanische Internetnutzer Hulu ziemlich glücklich sehen können, bedeutet die Tatsache, dass ich in Großbritannien lebe, nicht. Ebenso ist der BBC iPlayer für britische Bürger kostenlos. Wenn Ihr physischer Standort jedoch sagt, dass Amerika… Read More ein kostenloser Service ist, jedoch keine Garantien gegeben werden und Netflix nicht unterstützt wird, aber auf der bezahlten Seite habe ich UnoTelly Bypass Regional Locks mit UnoDNS von UnoTelly [Giveaway] Bypass Regional Locks gefunden mit UnoDNS von UnoTelly [Werbegeschenk]> Sind Sie frustriert über die internationalen Blockaden, die Sie daran hindern, Hulu anzusehen? Sind Sie ein britischer Netflix-Nutzer? Ärgert es sich, dass die amerikanische Auswahl an Filmen und TV-Sendungen um Größenordnungen größer ist als… Lesen Sie mehr, um unter 10 USD pro Monat sehr zuverlässig zu sein.

Im Gegensatz zu einem vollständigen VPN Vorgehensweise: Richten Sie einen Premium-VPN-Dienst für die ultimative Online-Sicherheit ein [Windows] Vorgehensweise: Richten Sie einen Premium-VPN-Dienst für die ultimative Online-Sicherheit ein [Windows] Die Online-Welt wird schnell zu einem gefährlichen Ort. Ein erstklassiger VPN-Dienst ist ein geringer Preis für die ultimative Online-Sicherheit, mit dem Sie sowohl das herunterladen, was Sie möchten, als auch… Lesen Sie mehr, wodurch der gesamte Datenverkehr durch ein anderes Land getunnelt wird. UnoTelly und andere DNS-Hacks leiten nur die Informationspakete um Informationen zu Ihrem Standort bei der Anzeige regional gesperrter Dienste - Die Geschwindigkeit des Internets wird nicht langsamer und Sie können in HD-Qualität sehen, wenn Ihre Verbindung schnell genug ist.

Fügen Sie eine Fernbedienung hinzu

Voraussetzungen: Mobiles Gerät oder Universal Remote und IR-Empfänger

Wenn Sie über eine dieser fantastischen Universalfernbedienungen und einen IR-Reader für Ihren PC verfügen, können Sie ihn so einrichten, dass er Ihr Media Center über LIRC oder den WinLIRC-Port für Windows steuert. Es ist jedoch ein ziemlich kompliziertes Setup, also besuchen Sie die Projektseite für Anweisungen und unterstützte Geräte.

Eine weitaus einfachere Option ist die Verwendung Ihres iPad oder Android-Geräts als Fernbedienung für Plex oder XBMC. Der Plex-Client (iOS, Android) ist meiner Meinung nach weitaus polierter (Bild oben), aber es kostet auch 4,99 $; Die offizielle XBMC-Fernbedienung (iOS, Android) ist kostenlos (Bild unten).

Minimieren oder Verbergen von Hardware

Erforderlich: Zeit, Aufwand oder Geld

Wussten Sie, dass ein $ 35 Raspberry Pi XBMC ausführen kann? In der Tat kann es Unterhaltung auf dem billigen Weg: Die erschwinglichsten Möglichkeiten, ein Heimkino einzurichten Unterhaltung auf dem billigen Weg: Die erschwinglichsten Wege, ein Heimkino einzurichten Während es viele teure vorgefertigte Lösungen gibt, gibt es ein paar Möglichkeiten eine Streaming-Box mit Unterhaltung in Ihr Wohnzimmer zu günstigen Preisen. Mit der richtigen Open-Source-Mediensoftware, einem… Read More und mit der Größe dieser Dinge könnten Sie sie sogar auf die Rückseite Ihres Fernsehgeräts schrauben! Keine hässlichen großen Tower- oder Desktop-PCs mehr.

Oder wie wäre es, wenn Sie Ihre vorhandene sperrige Hardware in Möbeln verstecken oder Ihr hässliches Tower-Gehäuse gegen ein HTPC-Gehäuse für den Schlaf austauschen, wodurch es wie ein weiteres AV-Kit aussieht? Vergessen Sie nicht, die Motherboard-Größen zu überprüfen - viele HTPC-Gehäuse akzeptieren nur Micro ATX.

Gehen Sie mit einem riesigen Projektor ins Kino

Erforderlich: Geld

Okay, nicht gerade eine hacken als solche, aber Projektoren sind ernstlich unterschätzte Kit-Teile; Ja, es kann schwierig sein, tagsüber zu sehen, aber wer schaut sich sowieso fern oder schaut Filme? Du solltest draußen sein! Nichts geht über die Wirtschaftlichkeit und das Kinoerlebnis eines großen Projektors wie ein Projektor, der sich durch seine Portabilität für spontane Gartenfilmvorführungen im Sommer und witzige Halloween-Effekte auszeichnet. 6 Awesome Bits Of Technology Für Ihre perfekte Halloween-Party 6 Awesome Bits Of Technology Für Ihre perfekte Halloween-Party Im Laufe der Jahre habe ich einige tolle Feste und sogar ganze Sommerlager organisiert. Ich mag es zu glauben, dass ich weiß, wie man eine coole Party feiert, und Technologie spielt dabei immer eine Rolle. Hier ist… Lesen Sie mehr .

Bei Amazon erhalten Sie einen HD-3D-Projektor für nur 450 US-Dollar. Damit können Sie ein weitaus größeres Bild projizieren, als Sie sich zu diesem Preis von einem Fernseher leisten könnten. Alles, was Sie dazu brauchen, ist eine leere weiße Wand.

Bildgutschrift

TV aufnehmen

Weder XBMC noch Plex sind für TV-Aufnahmen geeignet, obwohl sie die besten Lösungen zum Abspielen Ihrer heruntergeladenen oder gerippten Medien sind. Wenn Sie TV aufnehmen möchten, benötigen Sie ein separates Paket wie Windows Media Center The Best PVR: Windows Media Center! Der beste PVR: Windows Media Center! Trotz des wahrgenommenen Image von Microsoft als ein schwerfälliges Tier mit aufgeblähter Software, das voll mit Fehlern ist, haben sie im Laufe der Jahre tatsächlich feine Software produziert. Heute möchte ich Windows Media hervorheben… Lesen Sie weiter (nicht in Windows 8 enthalten, derzeit kostenlos für Besitzer von Windows 8 Pro), oder Linux-Benutzer können sich die Myth TV 5-Distributionen von Linux Media Center ansehen, um Ihren Fernseher 5 zu transformieren Center-Distributionen zur Umwandlung Ihres Fernsehgeräts Lesen Sie weiter. Ich persönlich habe gerade meinen Kabel-ISP angerufen, TV-Dienste hinzugefügt, eine kostenlose TiVo-Box mit 500 gb erhalten und bezahle jetzt 10 € weniger pro Monat als ich vorher war.

Um ehrlich zu sein, schaue ich selten fern. Daher war es eine einfache Entscheidung, eine separate Software im Media Center zu installieren und den Aufwand für das Setup zu beachten, anstatt es einfach zu meinem Kabel-Internetpaket hinzuzufügen. Sie haben auch viel mehr Überlegungen, wenn es um Signalformate in Großbritannien geht. Das analoge Signal ist jetzt komplett abgeschaltet - viele TV-Karten werden dadurch unbrauchbar -, während neuere Geräte manchmal nur HD-Kanäle aufnehmen können FreeSAT Signal und nicht über der Luft digitale Sendungen - im Grunde ist es ein Durcheinander.

Fortsetzen der Wiedergabe vom Schlafzimmer oder von überall aus

Erforderlich: Plex oder XBMC

Wenn Sie Plex haben, ist die gute Nachricht, dass Sie Ihre Medien bereits von jedem Plex-Client, den Sie besitzen, abspielen können. Da Medien von einem zentralen Ort aus bedient werden, gibt es keine zusätzlichen Einstellungen und alles ist glücklich auf der Welt.

Leider ist XBMC nicht ganz so einfach, da nur lokale Medien abgespielt werden sollen. Sie müssen MySQL installieren, um eine gemeinsam genutzte Datenbank Ihrer Medien einzurichten und sich mit der Befehlszeile vertraut zu machen, als die meisten von uns. Wenn Sie XBMC-Clients unbedingt ausführen müssen, aber die vernetzten Funktionen von Plex lieben, sollten Sie das PleXBMC-Plugin in Betracht ziehen, das auch in der Lage ist, die Wiedergabe von der letzten bekannten Position aus fortzusetzen, wenn auch nicht ganz so gut integriert.

Kreative Beleuchtung hinzufügen

Schauen Sie sich das Video an und versuchen Sie mir zu sagen, dass dies nicht das beste Beleuchtungs-Setup überhaupt ist. Obwohl dieses Video von einem russischen Gerät stammt, sind für Arduino ähnliche Projektdateien und Software verfügbar. Der einzige Nachteil ist, dass es mit Ihrem PC funktioniert, aber nicht mit rohen Fernsehsignalen oder Ihrer Xbox 360. Hier ist ein einfaches 1-Kanal-Projekt, das die Farbe des gesamten Displays mittelt, während dies ein komplizierteres Setup darstellt ungefähr 8 Kanäle (möglicherweise mehr) für eine mehrfarbige Hintergrundbeleuchtung.

Hast du noch mehr Media Center Hacks? Erklären Sie den Weltkommentaren unten. Wenn Sie gerade erst auf dem Weg zu Media Center Bliss sind, sollten Sie unseren kostenlosen PDF-Führer lesen.

Erfahren Sie mehr über: Hulu, Media Player, Media Server, Netflix, Fernsehen, XBMC Kodi.